Der Renner auf jeder Hochzeit: Der Photobooth!
Als Zusatzoption zur Hochzeitsfotoreportage gibt es den Photobooth:
ein kleines mobiles Fotostudio als Automat oder mit realem Fotografen.

Dabei können sich die Gäste entweder mit Selbstauslöser fotografieren oder sich durch einen animierenden zusätzlichen Fotografen ablichten lassen. Das ganze an einem beliebigen Ort in den Festräumen vor realem Hintergrund , einer Fotowand oder einer Greenwall, bei der die Gäste dann ausgeschnitten und vor einem beliebigen Hintergrund eingefügt werden. Die Fotos können ihnen dann digital zur Verfügung gestellt werden - oder, was so richtig gut bei den Gästen ankommt - sofort ausgedruckt und mitgegeben werden! Dabei entstehen stets recht witzige Bilder und macht riesig Spass!

Photobooth für Hochzeiten, Firmenfeiern und Partys in München

(c) smilebooth.com.au

Photobooth - vom Passfotoautomat zum optimalen Alternative zum klassischen Gästebuch!

Der Photobooth hat sich aus dem klassischen Fotoautomaten entwickelt, mit dem Passbilder gemacht werden. Genau so wird ein Photobooth mit Kamera, Selbstauslöser, Monitor, Blitzanlage und Drucker aufgebaut. Jede Hochzeit wird mit eine Photobooth-Ecke aufgelockert! Die Gäste haben dabei einen riesen Spaß und das Brautpaar die tollsten Erinnerung an Ihre Hochzeit. Sie wünschen sich eine Alternative zum klassischen Gästebuch? Dann ist der Photobooth die optimale Lösung!


Photobooth für Hochzeiten, Firmenfeiern und Partys in München

(c) smilebooth.com.au

Photobooth für Hochzeiten, Firmenfeiern und Partys in München

(c) smilebooth.com.au

Hinweis:

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau - daher wurde Foto von smilebooth verwendet.
Das Copyright dieser Fotos liegt bei smilebooth!


Referenzen
Wir konnten uns ganz fallen lassen, da Thomas mit seiner professionellen Art genau wusste, wie er uns in Szene zusetzen hat.

Pünktlich, Diskret und vor allem sehr nett. Vielen Dank das Du unseren Tag so schön festgehalten hast. Und nicht zu vergessen, eine sehr schnelle und professionelle graphische Bearbeitung und Übersendung der Daten."

Wir wollten sicherstellen das der erste wichtigste Tag in unserem neun gemeinsamen Leben immer wieder bildlich so schön nachvollziehbar bleibt wie wir ihn empfunden haben.

Und das ist Thomas mit seinen Fotos in vollem Umfang gelungen. Vielen Dank für das klasse konservieren unseres unvergesslichen Tages!

Wir waren mit der Arbeit von Herrn Kiewning sehr zufrieden.

Die Planung im Vorfeld war ausführlich und gut durchgesprochen. Den Hochzeitstag mit Kirche und anschließender Feier erledigte er souverän und professionell. Beim anschließendem Treffen wurden die Fotos durchgeschaut und eine Hochzeits-DVD und ein USB-Stick in Bester Qualität überreicht. Top Arbeit!



Kontakt Informationen

Thomas Kiewning
BK Media Solutions
Bresler & Kiewning GbR
Kreillerstraße 36
81673 München
0175 / 48 30 580